Kinderzauberei

Die Zaubershow für junge Zauberer

CCM_303Erlebnisreich, verständlich und farbenfreudig: meine Kinder-Show mit Sigi der Zauberschlange oder Lilos Zauberfee mit ihren speziellen Zauberstäben und ihren schwebenden Tisch.

Als “Helfer” und “Assistenten” machen die kleinen Zauberer laufend mit – da staunen sogar die Eltern. Beim größten Trick steht das Geburtstagskind im Mittelpunkt!

Der Hit bei den Kids: die temporäre Ballon-Show

Aus bunten Luftballons forme ich in Windeseile lustige Tierfiguren, Hüte, Palmen, Blumen und Buchstaben. Die kleinen Kunstwerke werden laufend an die Kinder verschenkt – da kann und darf es laut werden! Natürlich nimmt am Ende jedes Kind seine Ballonfigur als zauberhafte Erinnerung mit nach Hause.

Mein spezielles Angebot: “Gemeinsam zaubern lernen” für kleine Gruppen von Kindern ab 6 Jahren

In einem “geheimen Raum” lernen die jungen Zauberer zuerst drei verblüffende Zauberticks und feiern danach magische Erfolgserlebnisse bei der gemeinsamen Zaubervorstellung für Freunde und Eltern. Am Ende gibt’s für jede/n TeilnehmerIn Zauberstab und Zauber-Diplom.

Kindershow von 3 bis 14 wird je nach Alter abgestimmt.

Informieren Sie sich näher!