Über mich

“You say I’m a dreamer, but I’m not the only one” John Lennon

 

Durch mein Fachgeschäft für Zauberartikel baute ich meine solide professionelle Praxis auf.

Durch mein Fachgeschäft für Zauberartikel baute ich meine solide professionelle Praxis auf.

Mit 7 lieferte ich bühnenreife Auftritte als Weihnachtsengerl. Kaum flügge, wurde ich zur “schwebenden Jungfrau”. Damals lernte ich, worauf es ankommt, um ein Publikum charmant zum Lachen und Staunen zu bringen.

Daneben baute ich Europas größtes Fachgeschäft für Zauberartikel auf: die Firma “viennamagic” in Wien. Für unsere Kunden – Hobbyzauberer und Profis – präsentierte ich täglich eine Auswahl aus über 3.000 verschiedenen Kunststücken. So entwickelte ich langsam eine solide professionelle Praxis.

Durch unser weltweites Vertriebsnetz ergaben sich Kontakte zu prominenten Zauberkünstlern wie Siegfried & Roy, David Copperfield und Irene Larsen im Magic Castle in Los Angeles. Immer wieder drängten mich Kollegen, endlich als Frau selbständig den Schritt auf die Bühen zu wagen.

Seit vielen Jahren zaubere ich nun regelmäßig von der kleinen privaten Zaubershow, bis zur abendfüllenden Show im Theater, Tischzauberei, Saloon Magie, Walking Akts, Comedy, Animation und Moderation und verblüffe europaweit mein Publikum, sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Mein Programm ist variabel, für ein Publikum von 3 bis 99 Jahren. Da ich von ganzen Herzen Zauberkünstlerin bin, wird es mir Spaß machen, auch Ihre Gäste zu bezaubern.